• de
  • nl

kaputt und zugenäht - ZDF

Telefon: +49 2405 2619

info@uhren-kriescher.de
Adresse & Wegbeschreibung »

Mo - Fr
 
08.45 - 13.00 Uhr
14.30 - 18.30 Uhr
Sa 08.45 - 14.00 Uhr

Uhrmachermeister Ulrich Kriescher

Uhrenexperte in der ZDF Sendereihe „kaputt & zugenäht“

Aus der Familie von Uhrmachermeister Kriescher sind sechs Uhrmacher aus drei Generationen hervorgegangen.

Uhrmachermeister Kriescher ist spezialisiert auf Restaurierungsarbeiten von antiken Großuhren (Standuhren, Wanduhren Tischuhren) und Reparaturen hochwertiger Armbanduhren insbesondere vintage / alte Rolex Uhren.

Im Jahr 2009 wurde er wegen seiner Verdienste um die Uhrensammlung des Prinzen von Merode (belgisches Königshaus) zum „Hofuhrmacher des Prinzen von Merode“ ernannt.

Zu den Kunden von Uhrmachermeister Kriescher zählen Museen, Adelshäuser und bekannte Uhrensammler genau so wie Kunden, die nur eine Kleinigkeit an Ihrem Zeitmesser reparieren lassen möchten.

Nicht nur in der Uhrmacherwerkstatt ist die Kompetenz von Uhrmachermeister Kriescher von Bedeutung. Immer häufiger unterstützt er Museen, Auktionshäuser, Versicherungen, Behörden, Firmen und Privatkunden durch seine Tätigkeit als Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk.